TVLAND

TV = du / wir / ihr / sie /
raum = urban
farbe = natur

welches programm läuft (in dir) in der „arsch“ TVlandschaft ?!  vor allem WOHIN wird es uns noch führen ? volksverblödung – nach dem motto der grösste „arsch“ kommt ins TV ?! ein „arsch“ sender nach dem anderen, wo hin man auch switcht – und viele nette  die es auch noch empfangen. schalte auf standby und switch auf (lebens)programme mit inhalte ? ! oder sind wir mainstream süchtig ?  zu faul, zu träge um unser eigenes programm  zu gestalten. viele sind auch noch mitseher, zuwenig „arsch“ sozusagen.  müssen wir uns alle denselben tvmüll geben oder ist es erlaubt auszubrechen um zu denken ? die natur als transformator und ort der inspiration. tv  oder auch das nackt“arsch“ monitortier genannt lebt in großer zahl unter uns. träge, unselbstständig und mit  minimal bewußtsein ausgestattet. fresset und vermehred euch – euer gewähltes, hauptprogramm. wer sich irrtümlicherweise entwickelt und auf sich vom tv-land auf neuland über indivudellen pfad der erleuchtung begibt ist unbeliebt, nicht verstanden, wird  abgeschossen oder umgeschaltet :)  – gelobt sei das mainstream zivilisations- und alltagstTV-tier dessen haltung einfache kost in form von unterhaltung setzt, und zur medialen endlosaufnahme bereit steht, und sich mit manipulierbarkeit für die leichte kost des bedankt.  hoffentlich findet das arsch-tvtier nie den OFF- schalter.