TVLAND No.1

TV = schnittstelle
raum = urban
arsch = subjektive wiedergabe

welches programm läuft (in dir) in der arschtv landschaft  ?! und vor allem WOHIN wird das noch führen ?  volksverblödung – nach dem motto der grösste arsch kommt ins TV ?! ein arsch sender nach dem anderen, wo hin man auch switcht – und viele nette arschlöcher die es auch noch empfangen. schalteauf standby und switch auf (lebens)programme mit inhalte ? ! oder sind wir mainstream süchtig ?  zu faul, zu träge um unsere eigenes programm  zu gestalten. viele sind zudem auch noch mitseher, zuwenig arsch sozusagen.  müssen wir uns alle denselben dreck geben oder darf man ausbrechen um zu denken ? die natur als transformator und ort der inspiration. tv  oder auch das monitortier genannt lebt in großer zahl unter uns. träge, unselbstständig und mit  minimal bewußtsein ausgestattet. fresset und vermehred euch – das wars dann. wer sich entwickelt und auf die suche nach neuen wegen geht wird abgeschossen :)  – gelobt sei das mainstream zivilisations- und alltagstTV-tier dessen haltung einfache kost in form von  unterhaltung setzt und zum aunehmen bereit steht.  hoffentlich findet es nie den OFF- schalter.