Into the light

= reinheitsgrad / IQ
farbe
= graduirungscode

RON MORISSON von der gleichung der lichtsequenz. die visualisierung eines energiewesens während des transformatierungsprozess.

photographisch festgehalten während einer fahrt durch einen tunnel. täglich sind wir von energietransformationen umgeben, zumal der mensche universell gesehen, in seinem übertriebenen auftreten zu den leistungsstärksten energiequellen zählt. lebt licht ? JA – licht kommuniziert ebenso wie wasser. es transformiert real, und imaginär, arbeitet für uns ohne das wir es oft warhnehmen, ist ausdrucksstark in seinen kompakten aufdringlichen formen (scheinwerfer), oder ästhetisch schön (sonnenauf/untergang), oder einfach nur unscheinbar notwendig (tageslicht). frühe kulturen beteten die sonne an ? warum ? weil sie naiv waren ? oder weil sie um deren lebensexistenz wussten?

welches farbmuster-wesenszustand spricht dich an ? du bist energie- finde dein lichtenergiewesen und preise es, den es ist teil deiner energie, deiner essenz. als beweis und gegeprobe kannst du gern mal die aurafotografie anwenden. diese basiert auf einem ähnlichen prinzip. vsualisierung von energie (eines wesens) na glaubst du allen ernstes licht ist eine tote energie ? allein diese formulierung ist bereits absurd , und sollte zu denken geben. wie bewusst bewusst bist du. erkennst du die dinge wie „licht“ (um nur ein beispiel zu nennen) rund um dich oder lebst du nur in / mit ihnen. DIE ERKENNTNIS IST DIE GRUNDLAGE deines bemühens – DEINE ERLEUCHTUNG ein geschenk, eine energieanhebung deiner essenz und ein danke vom universum.