Spirit System

schwarz = unbewusstheit
weiss = erleuchtung
orange = spiritualität

das universum – gewahr sein bzw. das dahinterstehende verborgene spirituelle system mittels konstruktivismus analysieren. das system kann auf viele unterschiedliche arten betrachtet werden, je nach standpunkt und erkenntnisstand kann es als eine art mengelehre, eine gleichung etc. erkannt / wahrgenommen werden. es ist eine architektur die auf handlungen basiert, welche durch aktion, reaktion entwicklung und erkenntnis zulassen. diese wiederum führen uns auf demensprechende höhrere ebenen. was es auf alle fälle ist – es ist ein harmonisierendes, energiegewinnungs, selbsterhaltungs-system mit weltlichen entertainmentcharakter.
RON MORISSON universums funktionsarbeits analyse basiert auf zwei ansichtsweisen. einmal die ganze bilderreihe mit abstand betrachten aus dem blickwinkel des universums. also so als ob man in einem raum reinsieht. die zweite aus sicht des eigenen ichs.

schwarz stellt einerseits das unbewusste da, das dunkle, das negative – gleichzeitig aber auch die leere de universums. weiss dagegen stellt die erkenntnis, die bewusst-werdung da. organge ist die spirititualität in der wir wie fische im wasser eingebettet sind, und in der der erkenntisstrom fließen kann. In diesem sinne gilt – wieviele bewusste menschen sind notwendig um das gleichgewicht zu den unbewussten, inkl. Ihrer handlungen zu halten. ausgehend davon das ein bewusster die X fache kraft / energie eines unbewussten besitzt. andererseits – wie gross ist der anteil deiner bewusstwerdung in bezug auf dein weltliches leben ?

diese ansätze stehen in ständiger wechselwirkung – du bist teil des kollektivs. das kollektiv entwickelt sich aufgrund deiner bewusstwerdung. FAZIT – WERDE BEWUSST und du tust dir und uns allen was gutes.