I You We

1 = rot / du oder ich – WIR
2 = grau / ich oder du – WIR
= farbe / handlungsposition, sozialer nenner
4 = form / soziale dynamik

du, wir, ich  in dynamisch, sozialen  szenearien / verhaltensmuster  und rang-ordnungsstrukturen. befehlsgeber / empfänger – täter/opfer. soziales mitgefühl , humanität. DAS PRINZIP der universell / naturellen ordnung – grafisch formuliert. die notwendigkeit eines kunstanspruchs, wird  der aussage zuliebe verzichtet. die formulierung und messung der eigenen position  ist antrieb und motivation. für die aus selbstverliebtheit verliehenen bezeichnungen um dem eigenen sein einen trügerischen grund zu liefern, hat diese abstrakte visualisierung der ordnungsmuster keinen raum. gut oder schlecht ? – intelligent ? notwendig ? änderbar ? warum ist es wie es ist wenns anders sein könnte ? ist es das ideal eines systems, deren unterlegenheit wir zur kenntnis nehmen ? antworten die unsere entwicklung motivieren. achte auf deine stellung. den rang deiner erkenntnis und bewusstwerdung im gefüge der humanen art. ODER – vergiss den schwachsinn und LEBE